Arthur Cohn - Der Mann mit den Träumen

Der Filmproduzent Arthur Cohn ist Weltbürger und seine Erfolge sind legendär: Sechsmal wurde er in Hollywood mit dem «Oscar» ausgezeichnet. Zudem wurde er für sein Schaffen in aller Welt geehrt. Trotz seiner vielen Aktivitäten in Hollywood lebt Arthur Cohn nach wie vor in seiner Heimatstadt Basel.
Die erweiterte und bearbeitete Neuauflage dokumentiert das Lebenswerk Arthur Cohns.

CHF 38.00, EUR 26.00

ISBN 978-3-7245-1435-0
179 Seiten Seiten
durchgehend bebildert
Hardcover

Veröffentlicht: 
Mittwoch, 4. September 2019

Bestellungen

Die Bücher können über den Buchhandel bezogen oder direkt im online-Shop des Friedrich Reinhardt Verlags bestellt werden.

Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer. Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.